Über uns

Alchimedus® Consulting Group – Ihre Strategieberatung für die digitale Innovation.

Wer wir sind

Die Alchimedus Consulting Group ist der revolutionäre Dreisatz aus

  • innovativer IT- und Softwareschmiede,
  • kreativer Mediengestaltung sowie
  • lösungsorientierter Unternehmensberatung – ohne Medienbruch ohne Wissensbruch.

Gegründet 2002 von Sascha Kugler aus der Idee heraus, Menschen und Unternehmen zu langfristigem Erfolg zu führen, leben wir selbst ein disruptiv erfolgreiches Geschäftsmodell und wissen wovon wir reden.

Unternehmen müssen schneller, kompetenter und mutiger werden. Dabei unterstützen wir Sie!

Alchimedus® wurde mit mehr als 45.000 KMU-Kunden und in über 5.000 Beratungen erprobt und umgesetzt. Wir arbeiten mit mehr als 600 Beratern /-innen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Mehr als 220 Systempartner und Konzerne nutzen bereits Alchimedus®.

Mehr Infos: https://de.wikipedia.org/wiki/Sascha_Kugler

Welcher Kopf dahinter steckt

Sascha Alexander Kugler (Dipl. Kfm. Uni.) – Gründer, Urheber und Entwickler von Alchimedus®

Sascha Kugler, geboren 1965 in Berchtesgaden, studierte Betriebswirtschaftslehre an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg. Nach Jahren als Geschäftsführer, Marketing- und Vertriebsleiter in mittelständischen Unternehmen der Möbel- und Automobilzulieferindustrie startete er 1998 seine Beratertätigkeit; seither berät er Unternehmen verschiedener Branchen zu den Themen Strategie und Business Development. Zu seinen Kunden zählen größere internationale Firmen wie auch kleine und mittelständische Unternehmen.

© Copyright - Alchimedus ConsultingGroup